Stay Baby Stay

Wenn meine Mädels glücklich sind, habe ich alles richtig gemacht =)

batcberlin - Beauty and the City Berlin

Durch meine Freundin Melli, die schon seit Jahren mit ihrem „Beauty Taxi“ unterwegs ist, bin ich auf die amerikanische Kosmetikmarke YOUNIQUE aufmerksam geworden, die es seit Sommer 2015 auch in Deutschland zu kaufen gibt.

Ich bin bei Kosmetik ja sehr kritisch – aber von diesen getesteten  Produkten bin ich restlos begeistert!!!

Heute möchte ich Euch meinen Favoriten vorstellen: den Lipstain.

Diese (erst) flüssige Lippenfarbe gibt es aktuell in 7 verschiedenen Nuancen. Der Lipstain wird mit einem Applikator aufgetragen und hält nach dem Trocken – bombenfest! Ich habe es erst selbst nicht glauben wollen, aber die Farbe ist wirklich wischfest und befindet sich auch nach mehreren Tassen Kaffee nicht am Becher sondern auf den Lippen! Und den Kusstest hat sie auch bravourös bestanden 🙂

Ich habe mir den Lipstain in der Farbe „Sultry“ ausgesucht.

6.jpg

Hier ein paar „Tragefotos“ von mir 🙂

431

Kleiner Tip: Da die…

Ursprünglichen Post anzeigen 106 weitere Wörter

Kommentar verfassen

