Taxiiiiiiiii!!!!

Long story short: Ich fing vor zwei Jahren damit an, mich neben dem Hauptberuf in Sachen Hautpflege und dekorativer Kosmetik fortzubilden und andere Menschen mit ihren Problemen und Fragen zu unterstützen. Weil ich „die Schönheit nach Hause bringe“ zu den Klienten (einen Laden mieten – bin ich Krösus?), war mein Auto schnell das Beautytaxi. Als ich dann überlegte, einen Blog zu schreiben lag es auf der Hand, dass ich hier nicht nur über Makeup schreibe. Ich möchte nicht nur zu Schönheit beitragen, sondern auch zu Gesundheit, Spaß und AHA-Effekten.

Übrigens ist meine Mascara fast leer und ich muss diese Woche noch eine neue kaufen. Die letzten beiden Jahre habe ich „Lash Love“ von Mary Kay verwendet, aber da mein Kontakt zu der Firma nicht mehr besteht, muss ich wohl oder übel umsteigen. Davor hatte ich „Lash Queen“ von Helena Rubinstein, extrem teuer aber der Wahnsinn! Was ich bisher mal getestet habe, aber nicht mochte sind Maybelline-Mascaras – auf sämtlichen Blogs wurde von der „Great Lash“ und der „Colossal“ geschwärmt und ich finde sie … meh. Die „False Lashes“ war besser, aber immer noch nicht, was ich suche. Jetzt habe ich gelesen, dass die „Big & Beautiful Boom“ von Astor ganz gut sein soll.MascaraWas ist eure Lieblings-Mascara, und warum?

Advertisements

8 Kommentare zu „Taxiiiiiiiii!!!!

  1. Ganz ehrlich? Ich hasse die Big & Beautiful Boom. Ich kam damit überhaupt nicht zurecht 😦
    Ich nutze seit 2 Jahren von Essence die I love extreme Volume Mascara. Die Bürste ist perfekt für mich, es ist nicht zu viel Tusche daran und sie macht die Wimpern schön lang!! Ich kann sie dir nur empfehlen und der Preis: Unschlagbar 😉

    1. Echt jetzt? Ich hatte mal eine von Essence, die nach 3 Stunden in Krümeln unter meinen Augen hing *notsopretty* Aber ich kaufe sie mir mal – im schlimmsten Fall schenke ich sie meiner 14jährige Cousine 😀 Danke!

      1. Hahah 😀 Jap ich hatte noch mehr Auswahl, aber leider musste ich ein bisschen sparen. Wenn du auf Instagram schaust ( Bodyholic ) kannst du meine Schätze sehen ( ca. vor 1 Woche ) , dafür hab ich 80 Euro bezahlt! Hihihih alles ganz NEU!

      2. Also wenn du an mich denken würdest, wäre ich natürlich unendlich dankbar! ❤ Ich muss eh am Freitag eine neue kaufen, also habe ich die Zeit auch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s